Für das diesjährige Wiese Trucker Treffen bei Minden wurde SK WORKS beauftragt das gesamte Event in Fotos und einem Film festzuhalten. Das Event ging über 3 Tage und bot viele verschiedene Destinations. Einen Großteil der Aufnahmen konnten wir mit einer Drohne angehen. Die einzelnen Destinationen wie Helikopter Rundflüge, Live-Bands, Line Dance Gruppen oder Kletterwände filmten wir aus der Hand mit unserer mobilen Filmausrüstung. Event Videografie ist ein sehr spontanes Geschäft, wo man schnell auf aktuelle Geschehnisse eingehen muss. Als Team mit vielen griffbereiten Kamera konnten wir diese Herausforderung gut meistern.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Mit etwas Glück konnten wir sogar die in der Trucker-Szene bekannten Trucker-Babes aus der gleichnamigen TV-Show vor die Linse bekommen. Die aufwändig lackierten Trucks sehen Sie auch in unseren Beispielbildern. Ein weiteres Highlight bot das US-Care Treffen am Sonntag, bei dem wir spektakuläre Fahrzeuge einfangen konnten. Die drei Wiese Brüder wahren zum Abschluss der Veranstaltung sehr glücklich mit dem Event und freuen sich schon darauf die Trucker-Gemeinde in 2 Jahren wieder einladen zu dürfen. Das 3-tägige Trucker-Treffen war für SK WORKS ein hartes Stück Arbeit das aber mit guten Aufnahmen belohnt würde. Als Event Videografen freuen wir auch beim nächsten mal wieder dabei zu sein.