Für die Darstellung des Hotel Stickdorn aus Bad Oeynhausen im Internet, bekamen wir den Auftrag professionelle Fotos zu erstellen. Die neue Webseite war schon in Arbeit und wartete nur noch auf emotionale Fotos, die Ihr Leben einhauchen sollten. Das Shooting war für einen Tag angesetzt und beinhaltete Außenaufnahmen vom Hotel, Interior Fotos der Zimmer, Foodfotografie und Bilder aus dem Bar- und Restaurant Bereich. Also hatten wir einen knackigen Zeitplan und reichlich verschiedene Sets.

Für die Fotografie in der Bar und dem Restaurant arbeiteten wir mit verschiedenen Amateur-Models, die die Geschäftsführerin vom Hotel Stickdorn organisiert hatte. Durch die indirekte LED-Beleuchtung im Restaurant erhielten wir eine großartige Atmosphäre in den Bildern. Die Food Fotos entstanden direkt im Restaurant auf einem eingedeckten Tisch. Wir beschränkten uns auf drei Gerichte, die nacheinander zubereitet wurden.

Da das Hotel aus Bad Oeynhausen über viele verschiedene Einrichtungskonzepte in den Zimmern verfügt, reichte es nicht nur ein beispielhaftes Zimmer zu zeigen – was sicherlich eine zeitliche Herausforderung war, die wir jedoch gute meistern konnten. Bei den Außenaufnahmen des Hotels hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Dank Photoshop sind uns dennoch einige gute Fotos gelungen und wir mussten nicht an einem anderen Tag noch einmal anrücken.

Da die Auswahl des richtigen Hotels nicht nur über den Preis getroffen wird, sondern in vielen Fällen die Ausstattung und Atmosphäre eine Rolle spielen sind professionelle Hotel Fotos ein absolutes Muss für jeden Hotelbetreiber. Sprechen Sie mit uns über professionelle Fotos auch für Ihr Restaurant oder Hotel aus Bad Oeynhausen, Löhne, Minden und Umgebung.