Als Fotograf hatte ich kürzlich das Privileg, ein Fotoshooting für das aufstrebende Startup Samaritano aus Hille/Minden durchzuführen. Samaritano ist eine innovative Zeitarbeitsfirma, die sich darauf spezialisiert hat, qualifizierte Fachkräfte im Gesundheitswesen zu vermitteln.

Unsere Mission bei diesem Fotoshooting war es, eine umfassende Sammlung von Bildern zu erstellen, die für die Verkaufsunterlagen, die Webseite und die Social-Media-Präsenz von Samaritano von unschätzbarem Wert sind. Unser Ziel war es, Bilder zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Pflegeberufe auf eine Weise darstellen, die die Mission von Samaritano widerspiegelt.

Während des Fotoshootings war es uns wichtig, echte Pflegekräfte in ihren natürlichen Arbeitsumgebungen zu zeigen. Wir haben bewusst auf Models verzichtet und stattdessen die authentischen Fachkräfte in den Fokus gerückt, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um anderen zu helfen. Unsere Bilder sollten nicht nur die Professionalität, sondern auch die Leidenschaft und das Engagement dieser Pflegekräfte vermitteln.

Das Fotoshooting fand vor Ort statt und dauerte vier Stunden. Wir haben eng mit den Mitarbeitern von Samaritano zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass ihre Persönlichkeiten und ihre Hingabe in den Bildern zum Ausdruck kamen.

Die entstandenen Bilder erzählen Geschichten von Engagement, Mitgefühl und Teamarbeit im Gesundheitswesen. Sie spiegeln die Freude wider, die diese Pflegekräfte in ihrer Arbeit finden, und werden sicherlich in den Mitarbeiter-Rekrutierungskampagnen von Samaritano eine wichtige Rolle spielen.

Ich bin stolz darauf, eine Galerie der besten Bilder von diesem Fotoshooting auf meiner Webseite präsentieren zu können. Diese Bilder erinnern uns daran, wie wichtig und wertvoll die Arbeit der Pflegekräfte ist, und ich hoffe, dass sie dazu beitragen werden, die Botschaft und die Mission von Samaritano weiterzutragen.

Vielen Dank an das Team von Samaritano für diese wunderbare Zusammenarbeit. Es war mir eine Ehre, diese außergewöhnlichen Menschen vor der Kamera zu haben.

Fotos erschaffen Marken

Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen